
Spendenwanderung 2026 für die Waldwochen an unserer Schule
Vielen Dank an alle, die bei 33° Grad Celsius am letzten Sonntag (21.06.) bei der Spendenwanderung der Kreissparkasse mitgewandert sind. Eine großartige Leistung für einen guten Zweck: Unsere Waldwochen!




